bestellinfo

Sie haben in unserem Geschenke-Händler-Shop bestellt und wie geht es weiter?
Sofern Sie ihre Bestellung über unseren b2b-Geschenke-Shop aufgegeben haben, erhalten Sie direkt nach dem Absenden der Bestellung eine automatische Bestätigungsmail. Ihre Bestellung wird dann bei uns in der ingifts Zentrale zeitnah gepackt und umgehend an Sie versandt.

Möchten Sie ihre Bestellung nach dem absenden noch ändern oder ergänzen?
Kein Problem … Rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine email mit dem Hinweis auf ihre Bestellung und ihre Änderungswünschen.

Transportschäden – Was nun!
Auch das sicherste Paket kann einmal zu Schaden kommen …

Um den Schaden möglichst gering zu halten, bitten wir Sie, Ware und Verpackung unverändert zu lassen und den Sachverhalt beim zuständigen Transportunternehmen zu melden. Im einzelnen verfahren Sie bitte wie folgt:

Verpackung beschädigt:

Anlieferung durch Paketdienst: Schaden durch den Fahrer auf der Ausroll-Liste bescheinigen lassen und innerhalb von 6 Tagen schriftlich beim Paketdienst anzeigen.

Anlieferung durch Spedition: Sendung in Gegenwart des anliefernden Fahrers auspacken, Schaden auf dem Frachtbrief bescheinigen lassen und innerhalb von 6 Tagen bei der Spedition anzeigen.

Schaden äusserlich nicht erkennbar:

Anlieferung durch Paketdienst: Bitte nehmen Sie innerhalb von 6 Tagen mit uns Kontakt auf (per Telefon, Fax oder email) um den Schaden zu bestimmen.

Anlieferung durch Spedition: Bitte nehmen Sie innerhalb von 6 Tagen mit uns Kontakt auf (per Telefon, Fax oder email) um den Schaden zu bestimmen.